Die Hautgesundheit des Patienten steht im Mittelpunkt unseres Tuns! Unsere Arbeit zeichnet sich durch profundes Fachwissen sowie die Hingabe und Freude an der Dermatologie aus. Den hohen Qualitätsanspruch spiegelt auch unsere top ausgestattete Ordination mit hochwertigsten medizinischen Geräten wider.

Das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Kunden haben in unserer Ordination oberste Priorität. Wir haben uns Hautkrankheiten und der Erhaltung der Gesundheit verschrieben. Sich in seiner Haut wohlzufühlen ist Teil der Hautgesundheit.

Wir wissen, dass wir das Vertrauen unserer Patienten nur mit dauerhafter Zuverlässigkeit und Sorgfalt gewinnen können. In unserer Ordination steht hinter allen Therapien, auch bei kosmetischen Behandlungen die ärztliche Kontrolle. Unsere Patienten erhalten in unserer Ordination stets die bestmögliche Behandlung und Therapie.

Von unseren Mitarbeitern erwarten wir neben einer erstklassigen Ausbildung und Leistung auch ausreichend Verantwortungsbewusstsein und Empathie dem Kunden gegenüber. Dementsprechend bedächtig und überlegt wählen wir unsere Mitarbeiter aus. Wir bauen auf zufriedene und motivierte Mitarbeiter. Deshalb hat das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter für uns ebenso einen besonders hohen Stellenwert.

Nicht zuletzt ist Ehrlichkeit für uns höchstes Prinzip. Wir behandeln/versprechen nichts, was wir nicht tun können.

DDr. Martin Torzicky

Hautarzt, Facharzt für Dermatologie und Venerologie

Weitere Ärzte in der Mahlerstraße 7/15

Elke Janig

Mag. Dr. Elke Janig

Hautärztin, Fachärztin für Dermatologie und Venerologie

Bewertungen

Ruhige, entspannende Atmosphäre. Der Arzt ist sehr nett, hört zu und gibt kompetenten Rat. Da wird nix eingeredet, sondern nur vorgeschlagen und durchbesprochen. Sehr kompetent, sehr nett, sehr menschlich.

Anonym 14 DocFinder

Schnelle u. unkomplizierte Terminvergabe, die Praxis, ein wunderschönes Ambiente mit hoher Qualität an Hygiene, die Mitarbeiter, ein sehr angenehmes, zuvorkommendes Team, das Heiterkeit ausstrahlt.

Anonym 8 DocFinder

Der Chef, ein junger, enorm engagierter Arzt mit soz. Kompetenz, unkompliziert, scheut keine Mühe, ist einfühlsam und flexibel…Ich habe Vertrauen zu Ihnen…so stell ich mir einen Arztbesuch vor.

Anonym 7 DocFinder